Heilung und Manifestation.

02.Mai 2019

Mach dir bewusst, dass dein Leben hier auf dieser Erde, in diesem Moment, eine kurze Er-fahrung ist. Sie vermag dir lang vorkommen und doch vergeht sich vergleichsweise rasant. Ebenso wie dein Puls, ebenso wie Ebbe und Flut, ebenso wie sich Sonne und Mond abwechseln – ebenso atmet dein Leben, ein und aus.

Es atmet ein und du füllst dich mit Emotionen, Gefühlen, Freuden, Schmerz, Leid, Ekstase und Bewunderung. Dein Leben atmet aus und bietet dir die Gelegenheit all dies zu nutzen, all dies weiter zu geben. Das, was du eingeatmet hast, ist nun mit deiner individuellen Wesenheit verflochten. Deine persönlichen Erfahrungen, Gedanken und Gefühle sind vereint mit deinem neuen Atemzug. Dein Ausatmen möchte dein Wissen teilen, andere daran teilhaben lassen – das Mosaik der Welt weiter gestalten. Nutze die Zeit des Einatmens ebenso wie die des Ausatmens.

Schau auf das, was du erlebt hast und werde wahrhaftig in dem, was du weiter geben möchtest. Der Augenblick in dem dein Einatmen zu einem Ausatmen wird, ist die Pause in der du heilst und manifestierst. Die Wertschätzung für all das, was du erleben wolltest, ganz gleich ob Freude oder Schmerz. Beides gegenwärtig sein zu lassen ohne die Identifizierung um dich langfristig in Balance zu wissen. Atme also aus, was du für dich aus diesen Erfahrungen mitnehmen wolltest. Verweile nicht in Ihnen. Vergegenwärtige sie und teile dein eigenes Wissen, welches einmalig in deinem Licht scheint.

Schau einmal auf deinen kürzlich vergangenen Atemzug. Welche Erfahrungen und Gefühle hast du aufnehmen wollen?

 

-Sina-

 





	
	

	

One Comment on “Heilung und Manifestation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: