Was mich ein Jahr in Indien gelehrt hat.

Andreas Lorenz hat mich eingeladen. Ein wundervolles Gespräch hat sich in der Schönheit des Waldes ergeben. Wir sprechen, angelehnt an meine Zeit im Ausland, über unsere Vergangenheit, die uns einiges gelehrt hat. Wir hinterfragen Techniken, sprechen über Yoga, Meditation und Reiki. Es ist eine große Freude gewesen mich gewissen Fragen zu stellen und mit Andreas keine Scheu vor ehrlichen Worten zu haben. Schaut doch auch bei Spotify mal rein, denn der Podcast von Andreas wird dir unwahrscheinlich viele interessante Themen zeigen.

YouTube: Andreas Lorenz  // Salz des Life Podcast

Spotify: Salz des Life Podcast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: